• Jobs Job bei CTS EVENTIM

Exchange Administrator (m/w)

CTS EVENTIM

Bremen

Bremen

Exchange Administrator (m/w) CTS EVENTIM Bremen Installation und Administration der Microsoft Windows Server-Umgebung; Pflege und Weiterentwicklung des Active Directory sowie Verwaltung von GPO´s; Betrieb von Serverapplikationen und Sicherstellung der Verfügbarkeit.

Unser Angebot: Sie Nehmen Zukunftsweisende Herausforderungen An Und Verwirklichen Ihre Karriereziele Natürlich Tun Sie Das Alles Für Sich Aber Ist Es Nicht Auch Gut Zu Wissen Dass Dank Ihres Know-hows Jährlich über 100 Millionen Menschen Eine Großartige Zeit Verbringen Können Ist Europaweit Marktführer Im Ticketing Und Live Entertainment Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Und Freuen Sie Sich Auf Die Effekte Ihrer Arbeit Als Exchange Administrator (m/w) Bremen Deutschland Ihre Herausforderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Neuen Exchange Administrator (m/w) In Dieser Position Verantworten Sie Die Administration Unserer Systeme Und Server Und übernehmen Dabei Folgende Aufgaben: Installation Und Administration Der Microsoft Windows Server-umgebung Pflege Und Weiterentwicklung Des Active Directory Sowie Verwaltung Von Gpo´s Betrieb Von Serverapplikationen Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Analyse Und Behebung Von Systemstörungen Sowie Optimierung Der Performance Betreuung Der Vmware Vsphere 55-umgebung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbarer Beruflicher Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung In Der Administration Von Microsoft Server-umgebungen Kenntnisse Im Bereich Microsoft Exchange Server Und Powershell Ausgeprägtes Logisches Denken Und Hohe Lösungsorientierung Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Starke Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie Sich Jetzt Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bei Europas Führendem Anbieter Für Ticketing Und Live Entertainment Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Kontakt Solutions Gmbh Frau Nele Aldag Telefon +49 42136660 Unsere Arbeitswelt > Alle Teams > Alle Chancen > De/karriere > De/jobs Online Bewerben Exchange Administrator (m W) Microsoft Windows Server Active Directory GPO Serverapplikationen VMware 55 VMware VSphere Microsoft Exchange Kenntnisse Matrix42 Erfahrungen Powershell Exchange Administrator (m/w) Installation Und Administration Der Microsoft Windows Server-Umgebung Pflege Und Weiterentwicklung Des Active Directory Sowie Verwaltung Von GPO´s Betrieb Von Serverapplikationen Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Bremen Microsoft Windows Server Active Directory GPO Serverapplikationen VMware 55 VMware VSphere Microsoft Exchange Kenntnisse Matrix42 Erfahrungen Powershell

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Basel)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)